Schön, dass du da bist!

Aktualisiert: 29. Juni

Willkommen bei kathikocht.de


Pampered Chef, Foodblog, Rezepte für die Stoneware


Was dich auf meinem Blog erwartet: Einfach kochen und backen mit praktischen Alltagshelfern.


Ich bin Kathrin (kurz Kathi)! Im Landkreis Regensburg aufgewachsen und immer noch hier "dahoam". Bereits in meiner Kindheit faszinierten mich Teige und was durch den Backvorgang aus ihnen wird. Jeder Tag meines jungen Lebens führte mich als erstes durch die Backstube meiner Eltern. Noch heute rieche ich gerne frisches Gebäck. In unserem Zuhause wird darum viel gebacken und so gebe ich eine Tradition an meinen Mann und unsere drei Kinder weiter.


"Ob die Torte im Kühlschrank auch so oft an mich denkt wie ich an sie?"


Meine Schwäche für Kuchen und Torten kam erst mit dem Auszug von daheim irgendwann durch. Die Hülle und Fülle an Süßgebäck ließ gar nicht zu, dass ich ihr Vorhandensein groß schätzte. Heute probiere ich wahnsinnig gerne Rezepte aus der Backstube aus und lasse mich davon für neues inspirieren.

Backen: "Kreative Tätigkeit; Leidenschaft und Ausgleich in einem!"


Durch die Nutzung praktischer Küchenhelfer macht das Kochen und Backen noch mehr Spaß und spart zudem Zeit. Hast auch du interesse an den Produkten oder einer Kochshow bei dir zuhause, melde dich gerne bei mir!


35 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen